Holzhackerfest

Gestern fand unser erstes Holzhackerfest statt und es war ein voller Erfolg!
Bei bestem Wetter konnte man sich nicht nur beim Bogenschießen und Holzhacken auspowern.

Mit Gerrit und Willi von Baumwerk ging es hoch hinaus: 31 Kinder konnten unter professioneller Anleitung bis in die Wipfel der Bäume klettern und einen tollen Ausblick genießen.
Bei der Holzolympiade zeigten Klein und Groß ihr Können: laufend wurden Rekorde im Zahnstocherweitwurf aufgestellt, nicht nur die Kinder zeigten, wer der Schnellste mit Holzlöffel und Wasserbombe war und bei unserem Waldrätsel rauchten bei schönstem Wetter die Köpfe.
Wer es etwas gemütlicher haben wollte, konnte Wikinger-Schach spielen oder Mike Kinne bei seiner Kettensägenkunst zuschauen.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: wer wollte, konnte am Lagerfeuer Marshmallows grillen oder sich mit einem Würstchen und einer kühlen Drink NOW-Limonade am Gastro-Stand abkühlen.