Zum Inhalt springen
 

Ehrentreff

31. Mai 2023, 16:30 – 19:00 Uhr

Du bist schon Ehrenamtlicher bei uns oder willst es werden? Dann komm vorbei und habt Spaß mit uns!
Für Jugendliche ab 12 Jahren

Es geht einfach darum sich zu treffen, Spaß zu haben und dabei zu überlegen was wir noch alles für schöne Projekte in diesem und den nächsten Jahren bei uns auf dem Gelände machen können! Wer Lust hat kann sich bei der Planung von unserem Außenbereich oder den Umbauten am Haus beteiligen. Natürlich kannst du auch kommen um Gesellschaftsspiele zu spielen und die Gemeinschaft zu genießen!

Also komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!



Teilnahmebeitrag
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung
Es handelt sich um ein offenes Angebot, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Noch Fragen?
Melde dich bei Gregor Bülles unter gregor.buelles@crew-leichlingen.de.
Veranstalter