Erste Hilfe Training

8. Mai 2021 , 09:00 – 17:00 Uhr

Auf den Fall der Fälle vorbereitet!
Für alle TeamerInnen und solche, die es werden wollen.

Von Schnittwunden über größere Verletzungen bis hin zur Bewusstlosigkeit wollen wir auf alles vorbereitet sein. Damit wir unseren Teilnehmenden und uns selbst im Ernstfall Hilfe leisten können, ist uns die Ausbildung in Erster Hilfe für alle TeamerInnen ein wichtiges Anliegen. Daher bieten wir dieses Jahr gleich zwei Erste Hilfe Kurse für alle unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen an.

Bitte beachte:
Weil du bei CREW TeamerIn bist, ist diese Veranstaltung für dich kostenlos. Wir bekommen aber nur finanzielle Zuschüsse, wenn du an der Veranstaltung teilnimmst.
Falls du also wieder absagst, sorge bitte für eine Ersatzperson!
Ansonsten müssten wir dich bitten, die Kosten für den Kurs dann zu bezahlen.

Ansprechpartner:
Alex May

 

Teilnahmebeitrag
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung
Noch 5 Plätze verfügbar.
Noch Fragen?
Melde dich bei Alex May unter 016090743623 oder unter alexander.may@crew-leichlingen.de.