Zum Inhalt springen
 

Open Mic Night – Video

29. Mai 2021

Zeigt, was ihr könnt!

Das Team Eventmanagement plant eine Open Mic Night für kreative Köpfe – dafür suchen wir dich und euch als KünstlerInnen!

Du wolltest immer schon auf einer Bühne stehen? Dann komm doch am 29.05.2021 vorbei und führ uns was vor. Wir freuen uns schon drauf!

Wir wollen über den Tag verteilt eure Auftritte aufzeichnen und anschließend ein Open Mic Night – Video damit veröffentlichen.

Aufgrund der Coronabedingungen können sich ausschließlich einzelne Personen oder Duos anmelden!

Anmeldung möglich bis 27.05.21, 15 Uhr

 

Infos für KünsterInnen:

-Größe unserer Bühne: 3m tief, Lichte Breite 6m

-Höhe: ca. 2,50m

-Das Programm muss für alle Altersklassen geeignet sein – von Klein bis Groß

-Bitte meldet euch mit dem Formular an, damit wir besser planen können.

Logo BMBF / Kultur macht starkLogo Pop2Go

 



Teilnahmebeitrag
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung
Für diese Veranstaltung können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die Anmeldefrist ist vorbei.


Noch Fragen?
Melde dich bei Alexander Quirl unter 01725231438 oder unter alexander.quirl@crew-leichlingen.de.