Tell your story – Online News & Blog

">

Anmeldung jederzeit möglich

Erstelle mit uns deine eigenen Online-Nachrichten
Für Teilnehmende von 10 – 17 Jahren

Wir suchen dich für unser Redaktionsteam für eine Online-Nachrichtenseite! 
Schreibe Artikel, drehe Videos … und berichte aktuell über DIE Themen, die dich und andere Kinder und Jugendliche bewegen. 
Die bisherigen Ergebnisse findest du hier

In Online-Meetings wollen wir uns mehrmals pro Woche treffen, gemeinsam recherchieren, schreiben, schneiden, Website gestalten, uvm. 

Wichtig:

–  Ihr bekommt von uns für die Projektzeit leihweise einen Laptop und ein Headset zur Verfügung gestellt. Dafür benötigt ihr dann Zuhause nur noch eine einigermaßen stabile Internetverbindung.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist notwendig. 
Wenn du vorher erst einmal reinschnuppern möchtest, melde dich einfach beim Projektteam. 

Sobald es wieder möglich ist, können wir (in Absprache mit euch) das Projekt auch vor Ort in Leichlingen weiterführen. 

Projektteam:
Janika Quirl 
Alexander Quirl

Dieses Projekt wurde

 
www.dkhw.de 


Anmeldung

Noch 7 Plätze verfügbar.

Mit folgendem Formular melde ich mich (bzw. meine Tochter / meinen Sohn) verbindlich zum Projekt "Tell your story" des CREW - Erlebnis & Freizeit e.V. an.

Vorname des Teilnehmers:
Nachname des Teilnehmers:
Geburtsdatum:
Straße, Hausnummer:

Postleitzahl:

Telefonnummer des Erziehungsberechtigten:
E-Mail-Adresse:

Anmerkungen zur Anmeldung:

Einverständnis: