Zum Inhalt springen
 

Video-Podcast: Bügermeister Special

22. August 2020 – 23. August 2020, 10:00 – 16:00 Uhr

Eine CREW Talkrunde von Anfang bis Ende
Für Jugendliche von 10-17 Jahren

Wir machen unseren eigenen CREW Podcast!
Wie auch in unserem letzten Video-Podcast wollen wir euch die Möglichkeit geben euch mit unseren Gästen über ganz besondere Themen auszutauschen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Weil die Bürgermeisterwahlen vor der Tür stehen soll dies das Thema unserer Talkshow sein. Falls ihr euch also schon immer einmal gefragt habt, wie so eine Bürgermeisterwahl eigentlich abläuft, was die Kandidaten für uns verändern wollen oder was sie eigentlich in ihrer Freizeit am liebsten machen, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, eine Antwort zu finden- bei unseren Kandidten höchstpersönlich!
Falls ihr lieber hinter der Bühne statt vor den Kameras steht, dann könnt ihr euch zusammen mit uns in Licht-, Ton- und Videotechnik weiterbilden, denn ohne die richtige Kameraeinstellung oder ohne Mikrofone läuft natürlich gar nichts!

Wir freuen uns auf euch!

#jungesnrw

 


Teilnahmebeitrag
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung
Für diese Veranstaltung können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die Anmeldefrist ist vorbei.
Noch Fragen?
Melde dich bei Tom Stolpmann unter tom.stolpmann@crew-leichlingen.de.
Veranstalter