Kinderfreizeit 2020

Ein Rückblick

Manchmal kommt es anders, als man denkt…
Unsere geplante Kinderfreizeit in die Niederlande konnte auf Grund der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden, weil das Auswärtige Amt für unser Reiseziel eine Reisewarnung herausgegeben hatte.

Deshalb keine Kinderfreizeit? – Nicht mit uns!

Wir haben kurzfristig ein neues Ziel herausgesucht und die gesamte Freizeit umgeplant. Unser neues Ziel war das Haus Erlenhof in Brakel.

Aftermovie

Das haben wir erlebt:

Das Team

Euer Kinderfreizeitteam 2020: Tom, Hanna, Robin, Nele, Malin, Janika, Felix, Jana, Thea, Julia, Tuana, Celina, Alex

Am Block 4, 42799 Leichlingen

info@crew-leichlingen.de

01590 6120599 
(von 09:00 – 16:00 Uhr)
Außerhalb dieser Zeiten wende dich bitte an die Ansprechperson des jeweiligen Angebotes.

Copyright © CREW – Erlebnis & Freizeit e.V.