Zum Inhalt springen

Bogenschießen 2.0

Wir haben das Bogenschießen bei CREW wieder aufleben lassen!

Seit Mitte März findet das Projekt „Bogenschießen 2.0“ statt, welches jungen Menschen ab 12 Jahren die Möglichkeit bietet, das Bogenschießen auszuprobieren. Die Treffen finden alle zwei Wochen dienstags von 17 bis 19 Uhr statt. Treffpunkt ist die Feuer Lounge am Clubhaus in Leichlingen.

Wir möchten euch zeigen, wie spannend und faszinierend dieser Sport sein kann und euch eine neue Freizeitmöglichkeit bieten. Snacks und Getränke stehen jederzeit bereit.

Wer also schon immer mal das Bogenschießen ausprobieren wollte oder seine Fähigkeiten verbessern möchte, ist herzlich eingeladen, beim nächsten Termin am 09.05. vorbeizuschauen. Unsere neuen Zielscheiben warten auf euch! Ein Einstieg in das Projekt ist jederzeit möglich, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Informationen zu weiteren Terminen und Ansprechpartner findest du hier