Dance CREW Camp 2021

Auch dieses Jahr hieß es bei uns ‚Let’s Dance!‘

Unser Thema dieses Jahr war ‚Freundschaft‘, was sich auch in unserer Choreografie zu ‚Wer wenn nicht wir?‘ von Wincent Weiss widerspiegelt. Jeden Morgen haben wir fleißig den gemeinsamen Teil zum Refrain eingeübt und an den individuellen Teilen der Choreo gearbeitet. Nach dem Mittagessen konnte dann auf unserer neuen Freilicht-Bühne weiter geübt oder im Clubhaus und auf der Terrasse gebastelt werden. Natürlich auch das zum Thema Freundschaft, Glück und Tanz: Wir haben Freundschaftsketten und -armbänder gebastelt, ein eigenes Glückstagebuch gestaltet, kleine Tanzfiguren aus Pfeifenreinigern gedreht und vieles mehr!

Auch von dem Starkregen ließen wir uns nicht beirren und so konnten die Teilnehmer*innen am Samstag unsere Freilicht-Bühne einweihen und ihre Choreografie stolz den Eltern präsentieren. Nach der Vorstellung gab es für alle Künstler*innen noch eine leckere Waffel an unserem Bauwagen-Bistro!

 

Dieses Projekt wurde gefördert durch: 

   Logo BMBF / Kultur macht stark       Logo Pop2Go