Dance CREW Camp – Elements

Die vier Elemente zum Tanzen bringen.

In unserem Dance Camp haben wir uns das Thema Elemente ausgesucht – angelehnt an das CREW-Logo. Um dies zu zeigen, haben sich die Teilnehmenden in vier Kleingruppen aufgeteilt und jede einen eigenen Tanz zu ihrem ‚Element‘ (Wasser, Feuer, Sonne, Baum) gestaltet. 
Jede Gruppe konnte ihre eigenen Kostüme und Accessoires basteln und sich passend zu ihrem Element weitere Ideen ausdenken. 

Zusätzlich dazu haben wir jeden Tag zu einem anderen Element gebastelt. Entstanden sind zum Beispiel Poolnudel-Boote, Regenmacher, Kresse-Köpfe, Lichtfänger, Elemente im Glas und vieles mehr.

Während der Woche ist ein Tanz-Video unserer Choreografie entstanden, doch das Highlight war definitiv der Auftritt auf unserer Freilicht-Bühne vor allen Eltern. Die Aufregung war zwar groß, aber unsere Tänzer*innen haben alles wunderbar gemeistert.