Zum Inhalt springen

CREW stellt seine Kinder- und Jugendprojekte auf dem Gelände „Am Block“ ein!

Wie viele von euch mitbekommen haben, gibt es aktuell diverse Konflikte mit dem Verpächter unseres Geländes „Am Block“. Trotz mehrerer Klärungsversuche konnte leider keine gemeinsame Lösung gefunden werden und die Situation hat sich in den vergangenen Monaten weiter zugespitzt. Wir haben eine Räumungsklage für das gepachtete Gelände von unserem Verpächter erhalten.

Offenbar ist unsere Kinder- und Jugendarbeit hier „Am Block“ nicht mehr gewünscht.

Und eine unbeschwerte Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist unter diesen Rahmenbedingungen leider kaum noch möglich. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dass wir zukünftig keine Angebote mehr „Am Block“ durchführen wollen.

Nun sind wir verstärkt auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für unsere Angebote und Projekte.
Mit dem Jugendzentrum, dem Quartiersbüro und der Stadtverwaltung sind wir bereits im Austausch, um Lösungen für unsere Kinder- und Jugendarbeit zu finden.

Du hast eine Idee, wo die CREW ein neues zu Hause finden kann?
Dann melde dich bei unserem Vorsitzenden Gregor Bülles unter gregor.buelles@crew-leichlingen.de.