Zum Inhalt springen
 

Erste Hilfe Training

21. August 2022, 09:00 – 17:30 Uhr

Auf den Fall der Fälle vorbereitet!
Für engagierte junge Menschen bis 26 Jahre.

Von Schnittwunden über größere Verletzungen bis hin zur Bewusstlosigkeit wollen wir auf alles vorbereitet sein. Damit wir unseren Teilnehmenden und uns selbst im Ernstfall Hilfe leisten können, ist uns die Ausbildung in Erster Hilfe für alle TeamerInnen ein wichtiges Anliegen. Daher bieten wir auch in diesem Jahr wieder zwei Erste Hilfe Kurse für ehrenamtlich Engagierte in der Jugendarbeit an.

Als Dozentin steht uns Franziska Beils zur Verfügung. Für Getränke und einen Mittags-Snack während der Veranstaltung ist gesorgt.




Teilnahmebeitrag
Die Teilnahme ist kostenlos.
Warteliste
Leider sind bereits alle Plätze vergeben – trage dich auf der Warteliste ein!
Noch Fragen?
Melde dich bei Timo Scholz unter timo.scholz@crew-leichlingen.de.
Veranstalter
CREW – Erlebnis & Freizeit e.V.