Fröhliche Weihnachten!

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung in 2021!

Gemeinsam haben wir viel bewegt und zahlreiche Angebote für Kinder und Jugendliche möglich gemacht. Es ist ein neuer Außenbereich mit Bauwagen-Bistro und viel Platz zum Spielen entstanden, wir haben eine neue Vorsitzende, sind nach Brakel, Dänemark und Portugal gereist, waren im Wald, in Elspe und auf dem Sieferhof. Wir haben gemalt, sind gewandert und haben Werwölfe gejagt. Jede Woche haben junge Menschen getanzt, gelacht und kreative Beiträge aus unserem Jugend TV Studio gesendet.

Und zum krönenden Abschluss wurde unsere Arbeit mit dem Engagement-Preis der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt ausgezeichnet!

All das wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen! Wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest und freuen uns auf noch mehr Abenteuer in 2022!

CREW up your life