Zum Inhalt springen

Herbst-Spaß

Eine Woche Spiel, Spaß und Action im Herbst. 

Wir haben eine Woche voller unglaublich vieler toller kreativer, sportlicher, handwerklicher und leckerer Sachen erlebt: Wir haben Poolnudelschlachten veranstaltet, Schlüsselanhänger und Ohrringe mit Fimo geknetet, Tischtennis mit Rundlauf gespielt, riesige Sandburgen gebaut, Seifen und Badebomben selbst gemacht, uns eigene Spiele ausgedacht, mit Holz gebaut, Videos gedreht und so vieles mehr.
Der Höhepunkt unserer Woche war unser Ausflug ins Irrland. Dort konnten wir in drei Gruppen das Gelände erkunden und unsicher machen. Wir haben Heuberge erklommen, Flugzeuge erkundet, tolle Vögel kennengelernt, uns im Mais verbuddelt und einen Weg durch ein Wasserlabyrinth gesucht – und gefunden. 
Den Abschluss unserer Woche bildete ein Lagerfeuer – natürlich mit selbst gemachtem Stockbrot und Marshmallows.