Kunst & Kreatives

Bei CREW gibt es viel zu spielen und jetzt auch was für das künstlerisch & kreative Auge zu sehen. Wir machen unser Außengelände zu einem Ausstellungsraum für Kunst- und Kreativobjekte. 
Wenn du auch etwas ausstellen oder erwerben möchtest, kannst du dich gerne an unsere Kuratorin wenden:
Margit Göckemeyer
0160-90431021
margit.goeckemeyer@crew-leichlingen.de

Kunst? - Kann ich auch!

Alle sollen die Möglichkeit haben, unser Außengelände mit zu gestalten. Wir haben an mehreren Stellen Bodenplatten für Systembausteine montiert, dort kannst du deine eigene Skulptur oder Steele bauen. Die passenden Steine findest du in unserem Spieleschrank. Lass deiner Kreativität freien Lauf, baut gemeinsam, baut an bestehenden Objekten weiter. Gemeinsam wird sicher etwas beeindruckendes entstehen. Ganz wichtige Info an alle Eltern: Was gebaut wurde darf stehen bleiben! 🙂

Postet eure Kunstwerke gerne unter dem #kunstkannichauch

Der Weidenengel - Jürgen Paas

Jedes Heim braucht einen Schutzengel und das ist meine Geschichte:

Lange Zeit habe ich auf einer Weide gewacht, bis ich durch den Lauf der Zeit mein Gleichgewicht verloren habe. Dort wurde ich gefunden und zum Schutz der Weide in einen stabilen Zaunpfahl verwandelt. Nachdem ich mehrere Jahre über meine Schäfchen gewacht habe, wurde es Zeit für mich weiterzureisen. Jürgen Paas hat mir mit in Vergessenheit geratenem Eisen und einer Kugel aus Edelstahl meine neue Form gegeben. Jetzt bin ich mit all meiner Erfahrung und meinen Macken bereit meinen nächsten Lebensabschnitt als Schutzengel für ihr Heim anzutreten.

Wir bedanken uns bei Jürgen Paas für seine Unterstützung. Die Engel können bei Interesse auch erworben werden, mit dem Erlös unterstützt der Künstler unsere Jugendarbeit.

Steelen - Guido Sattler

Aus alten Balken, überwiegend aus Fachwerkhäusern, fertigt Guido Sattler diese Steelen. Kleinere Objekte entstehen aus Holzleisten – so gewinnen alte Dinge wieder eine neue Bedeutung. Diese Steelen und kleine Objekte könnt ihr bei uns auf dem Gelände sehen und bei Interesse auch erwerben. Mit dem Erlös unterstützt der Künstler unsere Jugendarbeit. 

Wir bedanken uns bei dem Künstler Guido Sattler für diese wundervollen Kunstobjekte, die unser Außengelände noch attraktiver machen. 

Standort

Am Block 4, 42799 Leichlingen

info@crew-leichlingen.de

01590 6120599 
(von 09:00 – 16:00 Uhr)
Außerhalb dieser Zeiten wende dich bitte an die Ansprechperson des jeweiligen Angebotes.

Copyright © CREW – Erlebnis & Freizeit e.V.