Zum Inhalt springen

Macher*innnen featured by Jugendarbeit

Unser Verein hat den ersten Platz beim Initiativen-Preis 2023 des Paritätischen Jugendwerk NRW gewonnen 🎉

Mit dem Preis wurde unser Engagement gewürdigt, junge Menschen zu empowern und darin zu unterstützen, ihre Themen und Projektideen zu finden und selbst im Team umzusetzen. Mit unserem kostenfreien Angebot „Willkommen im Leben“ begleiten ehrenamtliche Teamer*innen unseres Vereins Jugendliche und junge Erwachsene zu Themen des Erwachsenwerdens und befähigen sie zur eigenen Recherche und Antwortfindung. So geben sie jungen Menschen Raum, ihren Bedarfen nachzukommen.

Noch mehr Macher*innen: Wir gratulieren auch den weiteren Preisträgern Gardening4Ju aus Korschenbroich, „ALLE!MANIA” aus Herten und „Lolli-Radio Emsdetten”- richtig tolle Projekte!

(Fotos: Henrik Reimann / PJW NRW)