Neue Vorsitzende

Alexander Quirl übergibt einen Staffelstab an die neue Vorsitzende Pia Wimmershoffan

Wir begrüßen Pia Wimmershoff als neue Vorsitzende unseres Vereins!
Bei ihrer Amtseinführung am Samstag hat sie den Staffelstab von Alexander Quirl übernommen und bereits die ersten neuen Projekte auf den Weg gebracht. Wir freuen uns sehr über ihre Unterstützung und wünschen Pia viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!

Bei Alexander bedanken wir uns ganz herzlich für seine Arbeit als Vorsitzender in den letzten vier Jahren. Als einer unserer neuen hauptamtlichen Mitarbeiter:innen wird er die Projektleitung des Projektes Jugend TV Studio und weiterer Projekte übernehmen.

Gemeinsam mit Pia bilden Timo Scholz und Kevin Schmitz unseren Vorstand. Die beiden wurden zum Geschäftsführer, bzw. zum Mitgliederkoordinator wiedergewählt. Auch ihnen wünschen wir weiterhin viel Spaß und bedanken uns für ihr Engagement!


Porträtfoto von Pia Wimmershoff
Pia Wimmershoff
Vorsitzende
Porträtfoto von Timo Scholz
Timo Scholz
Geschäftsführer
Porträtfoto von Kevin Schmitz
Kevin Schmitz
Mitgliederkoordinator