Teambuilding für Jugendfreizeit

Dieses Wochenende haben wir genutzt, um uns auf die Jugendfreizeit im Sommer vorzubereiten.

Ein Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit bei CREW: Für die Vorbereitung auf die Jugendfreizeit nehmen wir uns jedes Jahr ein ganzes Wochenende Zeit. Um eine Freizeit mit Erlebnis- und Abenteuercharakter anbieten zu können und gleichzeitig hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandarts zu erreichen, brauchen wir ein Team, das professionell und vertrauensvoll zusammenarbeitet. Daher nutzen wir das Wochenende zum einen, um unsere Zusammenarbeit im Team zu fördern und zu entscheiden, wie wir als Team zusammen arbeiten möchten. Andererseits sprechen wir in den zwei Tagen über alle Themen, die die Sicherheit unserer Teilnehmer und unseres Teams gewährleisten. 
Unsere Vorfreude auf die Freizeit ist dadurch noch gestiegen. Wir freuen uns auf die Zeit mit euch!