Update – Bauwagen-Bistro & Gelände

Wir gestalten fleißig unser Gelände.

Jeden Samstag im Juni haben wir uns als Team getroffen, um an unserem Bauwagen-Bistro und unserem Gelände zu arbeiten.
Das Bauwagen-Bistro hat nun eine Außenfassade bekommen, jetzt fehlt ’nur noch‘ die Inneneinrichtung.
Auch auf dem Gelände hatten wir einige Baustellen: Das Klettergerüst auf dem Spielplatz wurde neu lackiert und erstrahlt in bunten Farben! Das Geländer um die Terrasse herum wurde abgeschliffen, neu lackiert und teilweise durch Ketten ersetzt, um später leichter hindurch zu kommen, denn wir sind noch lange nicht fertig! Auch im Clubhaus selbst ist einiges passiert: Der Dachboden wurde sortiert, aufgeräumt und, so ganz ’nebenher‘ gleich noch die Regale erneuert.
Dabei darf natürlich das Gemeinschaftsgefühl nicht zu kurz kommen und so haben wir gemeinsam gegessen.