Videopodcast zum Weltfrauentag

Klischees, Vorurteile und Gleichberechtigung – das waren die Themen unseres ersten Videopodcasts zum Weltfrauentag.

Bevor unsere „CREW-Talkshow“ aufgenommen werden konnte, musste natürlich alles vorbereitet werden. Die Bühne musste aufgebaut werden, die Kameras richtig eingestellt, es mussten Fragen für unsere beiden Special Guests gefunden werden, die Mikros eingerichtet und passendes Licht eingestellt werden, außerdem wurde gemeinsam Mittag gegessen. Es gab kleinere Workshops, um den richtigen Umgang mit der Kamera oder als Moderator zu finden, und es wurde sogar ein kleiner Sketch gedreht. Viel zu schnell ging also der Samstag um.
Am Sonntag nach dem Mittagessen kamen dann unsere Gäste. Zuvor gab es noch ein paar kleine Proben, sodass später alle vorbereitet waren. Kamera an… und Action! Die Moderatoren und unsere beiden Gäste haben sich super verstanden, aber ohne das Technikteam hätte nichts funktioniert.
Später bekamen die beiden dann noch ein kleines Dankeschön vom gesamten CREW-Team.
Wer unsere Special Guests sind? Das könnt ihr in unserem neuen Video sehen.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

CREW up your life