Zum Inhalt springen

2022 - Let's go back to Brakel - CREW!

Kinderfreizeit in den Herbstferien 2022

Dieses Jahr geht es wieder nach Brakel zum Haus Erlenhof. Wir freuen uns riesig, dass uns auch in diesem Jahr die Familie Johnson wieder empfangen wird.
Bereits in den letzten zwei Jahren haben wir in Brakel eine wundervolle Unterkunft gefunden und sind von den Gastgebern sehr gut betreut worden.
Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche mit euch!  

 
 
 

Alter

7 - 12 Jahre

Reiseziel

Haus Erlenhof - Brakel

Datum

09.10. - 15.10.2022

Konditionen

Was bekomme ich?

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 330,00€

Die Reiseleistung umfasst:

Betreuung

Wer begleitet mich?

Unsere Kinderfreizeit wird von ehrenamtlichen Jugendleiterinnen und Jugendleitern durchgeführt. Sie betreuen und begleiten die Kinder während der gemeinsamen Reise und stehen bereits im Vorfeld für Wünsche und Fragen zur Verfügung. Alle Teamer werden regelmäßig im Rahmen von Präventionstagen und Teambuilding-Maßnahmen weiterqualifiziert, sie sind in Erster Hilfe geschult und besitzen unterschiedliche Zusatzqualifikationen wie etwa das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen.

Viele unserer Teamer haben bereits mehrfach Freizeitmaßnahmen organisiert und durchgeführt. Die Betreuung und Anleitung der Kinder erfolgt gemäß des Leitbildes des Vereins. Anhand eines demokratischen Ansatzes werden die Teilnehmer von Anfang an in die Organisation und Programmplanung mit einbezogen. Dabei ist es das Ziel, jedem Einzelnen Entwicklungsmöglichkeiten und Gelegenheiten zu bieten, über sich hinaus zu wachsen. Auf der gemeinsamen Reise soll jeder die Möglichkeit bekommen, sich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu machen.

All Inclusive

Vielfalt erleben!

Unsere Jugendarbeit soll genauso bunt und vielfältig sein wie die Gesellschaft selbst. Deshalb wollen wir allen Kindern die Teilnahme an unserer Reise ermöglichen und sprachliche, motorische oder geistige Unterschiede hinter uns lassen.

Wir arbeiten eng mit entsprechenden Beratungsstellen zusammen und kümmern uns gern um die Bereitstellung von Inklusionshelfern, Gebärden-Dolmetschern und anderem Support.

Sprich uns an, damit wir die individuelle Unterstützung organisieren können, die für die Teilnahme deines Kindes notwendig ist! Wir werden gemeinsam Barrieren aus dem Weg räumen und allen ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen.

Die Anmeldung zur Kinderfreizeit 2022 nach Brakel ist jetzt möglich. Nach der Anmeldung ist eine Anzahlung zu leisten.

Eine Anmeldung ist ausschließlich online über unsere Homepage möglich.

Entdecke hier, was wir auf unseren letzten Kinderfreizeiten erlebt haben:

Brückenstraße 29, 42799 Leichlingen

info@crew-leichlingen.de

0160 5478598

Copyright © 2021 CREW – Erlebnis & Freizeit e.V.