Zum Inhalt springen

Open Stage Week

Eine Woche voller Technik und Kreativität!

Technik und Kreativität – das sollte bei der Open-Stage-Week 2022 im Vordergrund stehen. Wir hatten uns vorgenommen, ein fulminantes Bühnenprogramm auf die Beine zu stellen, mit Ton, Licht und ganz viel Spaß.

Die Kinder konnten sich in diese Bereiche aufgeteilt die ganze Woche damit beschäftigen, wie man eine Lichtshow programmiert, wie man den richtigen Ton auf eine große Bühne bringt und wie man eine kleine Show auf die Beine stellt. Dabei konnte viel ausprobiert und herumexperimentiert werden, sodass am Ende eine ganze Bühnenshow aufgeführt werden konnte.

Dank der heißen Temperaturen konnte auch ein Nachmittag mit Wasserschlacht und diverser Gruppenspiele von allen gemeinsam umgesetzt werden, sodass es alles in allem eine runde Projektwoche war.

Dieses Projekt wurde gefördert durch:

Logo Pop2Go